Stedy INSIDE: Sommerzeit ist Marinaden Time! Unser Chefmischer legt sich ins Zeug..

Tonnenweise Marinaden in den verschiedensten Geschmacksrichtungen verlassen die Stedy Gwürz AG Manufaktur Jahr für Jahr.

Cognac Marinaden, Chnobli Marinaden, Appenzeller Marinaden, Scheff Marinaden, Güggeli Marinaden, Honig Marinaden, Metzger Marinaden, Bier Marinaden, Bärlauch Marinaden, Chilly Marinaden, Paprika Marinaden, Whiskey Marinaden, Provencale Marinaden und viele andere individuell nach Kundenwunsch.

Das heisst für unsren Chefmischer "Marco" jeweils unzählige Kilo feinste Gewürze in den Mischer geben und unsere beliebten Marinaden zubereiten. Doch nur beim Mischen bleibt es nicht. Das Abfüllen, Verschliessen der Tuben, Etikettieren und Verpacken in die Verkaufseinheiten ... alles wird bei Stedy von Hand gemacht.

Ein Job der grosse konzentration abverlangt und mit viel Hingabe und Liebe zum Detail, von Marco ausgeführt wird. Marco arbeitet seit 2 1/2 Jahren in der Stedy-Familie und ist bis heute mit begeisterung am Werk.

"Der Aufbau der Marinaden ist sehr faszinierend. Wie aus vielen einzelnen Komponenten, die jeder im Haushalt haben sollte, letztendlich eine sehr feine qualitativ hochwertige Marinade entsteht. Anfangs war der Job sehr streng, sind es doch einige Kilos Zutaten die es für eine Marinaden Charge braucht. Es erfordert viel Ausdauer, aber man gewöhnt sich daran wenn man seinen Job gerne macht. Das Endprodukt gibt einem jeden Tag eindrücklich Bestätigung das sich der Kraftakt gelohnt hat. Das Highlight ist es jeweils die fertige Marinadenmischung in Tuben abzufüllen. Dem ganzen den letzten Schliff geben, bis es beim Kunden im Regal oder im "Chuchichästli" steht."

Auch wir von Stedy möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei Marco für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken und hoffen ihn noch lange in unserem Team zu haben!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Cognac Marinade 200g Tube Cognac Marinade 200g Tube
Inhalt 1 Stück (0,00 CHF / Stück)
7,00 CHF *
Honig Marinade 200g Tube Honig Marinade 200g Tube
Inhalt 1 Stück (0,00 CHF / Stück)
7,00 CHF *
Metzger Marinade 200g Tube Metzger Marinade 200g Tube
Inhalt 1 Stück (0,00 CHF / Stück)
7,00 CHF *
Knobli Marinade 200g Tube Knobli Marinade 200g Tube
Inhalt 1 Stück (0,00 CHF / Stück)
P für 100 Punkte
Appenzeller Alpenbitter Marinade von Stedy 150g Tube Appenzeller Alpenbitter Marinade von Stedy 150g...
Inhalt 1 Stück (0,00 CHF / Stück)
7,50 CHF *