Portofrei bestellen ab CHF 80,00

Wo gibt es das Fleischgwürz in meiner Umgebung?

Die Grill-Werbung im Schweizer Fernsehn von Coop "TschTsch" hat mittlerweilen Kultstatus und macht uns auf die Grillsaison gluschtig. 

Die Salate sind gerichtet, Getränke kaltgestellt, Kräuterbutter vorbereitet, das Wetter spielt mit, Freunde und Familie eingeladen, aber dann..! Das Fleischgwürz reicht nicht mehr aus... Wo krieg ich ohne grossen Aufwand und herumtelefonieren ein neues Fleischgwürz?

Ganz einfach :-) 

Plan A: Geh im Internet auf stedy.ch und klick auf "Stedy Läden". Das ist der Ladenfinder von Stedy. Funktoniert ganz einfach.

Pass den Filter auf der linken Seite an und gib an wo du wohnst. Schon zeigt es dir auf der Karte an wo du nicht nur das Fleischgwürz, sondern auch das Härdöpfelgwürz, Salatgwürz, die Chnobli-, Cognac-, Metzger- und Scheffmarinade in deiner Region bekommst.

Plan B: Wenn du was suchst was nicht im Ladenfinder angezeigt wird geh ganz einfach auf sofein.ch. Das ist der Onlineshop von Stedy. Sämtliche Gwürz, Marinaden und Saucen, Aktionen, coole Kombis und Geschenksideen findest du im Shop und kannst dir mit wenigen Klicks nach Hause liefern lassen.

Plan C: Komm ganz einfach auf n Sprung in den Fabrikladen in Weinfelden. An der Gaswerkstrasse 13, in 8570 Weinfelden freuen wir uns jederzeit auf deinen Besuch. Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag, von 0800h bis 1200h  und von 1400h bis 1745h. 

Nun sollte einem gelungenen Grillevent nichts mehr im Wege stehn. Ich wünsche en guete und viel Freud bim würze mit StedyGwürz!!

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.