Portofrei bestellen ab CHF 80,00

Der Fabrikladen für ein Wochenende im Umbruch

Natürlich musste der Fabrikladen im Stedygebäude an der Gaswerkstrasse 13 in Weinfelden für das Stedyfäscht etwas umgebaut, umgestellt und angepasst werden. Huiii, war das eine Aktion. Einige fleissige Helferlein waren den ganzen Freitag Nachmittag vor dem Stedyfäscht am wirken. Man sah einmal mehr das der Teamspirit im Stedyteam riesig ist, und spürte die Vorfreude auf die zwei Festivaltage.

Das sich der Aufwand mehr als gelohnt hat, sah man schon früh. Der Fabrikladen wurde teilweise richtiggehend von den Besuchern belagert. Die Ladies Melanie, Fernanda und Andrea hatten ordentlich zu tun. Beraten, einpacken, auffüllen, herrichten,..  die vielen strahlenden und zufriedenen Gesichter waren der Lohn am Ende des Tages. Es hat riesig Spass gemacht. 

Am Sonntag Abend wurde dann der Fabrikladen in seine Ursprüngliche Form zurückversetzt. Nichts sieht mehr nach Stedyfäscht aus. Auch diese Aktion zeigte das alle am gleichen Strick ziehen. Innert Kürze wurde auch diese Aktion gemeistert.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.